Antimatzist

Matze, 26, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Montag Morgen

18520 gespielte Titel seit 3. Apr. 2007

90 Lieblingslieder | 46 Beiträge | 1 Playlist | 274 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Antimatzist ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

TyrantWanna Make Love (Live) [bonus track] 24. Apr., 14:36
TyrantBlood Suckin' Woman (Live) [bonus track] 24. Apr., 14:30
TyrantMaking Noise Drinking Beer (Live) [bonus track] 24. Apr., 14:26
TyrantFree For All (Live) [bonus track] 24. Apr., 14:23
TyrantKiller Cat 24. Apr., 14:20
TyrantBlood suckin' woman 24. Apr., 14:14
TyrantGrapes of Wrath 24. Apr., 14:10
TyrantInvaders 24. Apr., 14:08
TyrantTyrant 24. Apr., 14:04
TyrantWanna Make Love 24. Apr., 14:00
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • CrazyAzazel

    Großartig: War die Tage in nem metalcdshop in Osaka und er hatte die battlesword ep.

    3. Apr. 2012 Antworten
  • denPenner

    Schleimkeim Lieblingssong^^

    27. Okt. 2011 Antworten
  • ACDC_

    It really looks like one. Too fat? hahaha

    10. Okt. 2011 Antworten
  • ACDC_

    Cool Tokyo Blade t-shirt :)

    24. Sep. 2011 Antworten
  • Rennsteigripper

    Das stimmt schon^^ Aber das sind halt stinknormale Shirts - mal eins mit so nem grundlegenden Muster - oder direkt das ganze Coverartwork von Rocking Metal Motherfucker als komplettes Shirt... das hätte was^^

    1. Mär. 2011 Antworten
  • Rennsteigripper

    Schade, wär schon ne ziemlich kultige Sache gewesen :-/

    28. Feb. 2011 Antworten
  • Rennsteigripper

    Warte! Is das etwa ein original Barbatos-Shirt?^^'

    24. Feb. 2011 Antworten
  • DarthDedi

    Deine musikalische Übereinstimmung mit Antimatzist ist Super Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Blind Guardian, Manowar, Running Wild, Satan und Kat. Guter Geschmack ;) Kneel before the Goddess und so PS: Spielt ihr demnächst mal wieder in Hamburg? Letztes mal war ich verhindert

    15. Feb. 2011 Antworten
  • Peisisthanatos

    Klingt gut! Euch sieht man ja wohl im Laufe des Jahres nochmal?

    25. Jan. 2011 Antworten
  • Peisisthanatos

    Ach, aber wenn's ja ein geiles Konzert geworden ist... Hab' gehört, dass es wohl auch das ausverkaufteteste Konzert es Jahres war. Solltet ihr so bald wie möglich nochmal organisieren, bloß dann an einem Tag, an dem ich auch kann! Oder...Privatkonzert, wie wär's?

    24. Jan. 2011 Antworten
  • Peisisthanatos

    Naaa gut, ich verzeih's dir nochmal! :) Wie war's denn?

    20. Jan. 2011 Antworten
  • Peisisthanatos

    Hab' mir deswegen schon ein paar Mal in den Arsch gebissen, also erinnere mich bitte nicht dran!

    18. Jan. 2011 Antworten
  • Leichnam

    war gut...und damit mein ich obergeil

    8. Jan. 2011 Antworten
  • epischVersagt

    viel erfolg für den abend (: die nächste gelegenheit kommt bestimmt :D

    7. Jan. 2011 Antworten
  • epischVersagt

    nein. habe mir iron kobra vorher nur so nebenbei angehört.. hatte erst richtig zeit es mir intesiver anzuhören :) ob ich es am 7 januar in oberhausen ist fraglich.. scheint bei mir zeitlich einfach nicht hinzuhauen :((

    6. Jan. 2011 Antworten
  • XhammerbabeX

    Hallo, wünsche dir und deinen Bandkollegen ein gutes neues Jahr! Vielleicht sehen wir uns ja am 8. Januar in der Posthalle.

    2. Jan. 2011 Antworten
  • White-storm

    Rezet hätte ich letzens fast live gesehen. Ging dann aber doch nicht -.-' Wah, geil, du bist bei Iron Kobra? Wow, ein V.I.P. x)

    24. Dez. 2010 Antworten
  • White-storm

    Das hoffe ich. Will umbedingt Armour und Iron Kobra sehen. Und vorallem Rezet.

    24. Dez. 2010 Antworten
  • White-storm

    Jo, hab eventuell Leute mitm Auto, nur mal sehen ob Muddern das erlaubt.

    24. Dez. 2010 Antworten
  • White-storm

    Schleswig-Holstein, aber sehr nah an Hamburg dran.

    24. Dez. 2010 Antworten
  • Alle 274 Shouts

Über mich

Silchsilchsilchsilchsilchsi
lchslchsliclshslcislchsllhi
clshsiclshcislcishslchslicl!

Letzte Aktivitäten

Gruppen (17)

Mehr anzeigen