Angar

25, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

66203 gespielte Titel seit 22. Dez. 2006

127 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 1 Playlist | 107 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Angar ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Azusa君のままで 29. Mär., 13:08
Azusai Love 29. Mär., 13:04
Carl TeikeAlte Kameraden 29. Mär., 13:01
The PoliceSynchronicity II 29. Mär., 12:55
Helene FischerEin kleines Glück 29. Mär., 12:52
Helene FischerUnser Tag 29. Mär., 12:48
Helene FischerAlice im Wunderland 29. Mär., 12:44
Helene FischerAuf der Suche nach mir 29. Mär., 12:40
Helene FischerWunder Dich Nicht 29. Mär., 12:36
Helene FischerEhrlich und Klar 29. Mär., 12:32
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Maxell-Hitachi

    Queen steht dann jetzt quasi der Kampf mit MJ "Agathe" bevor DP "Siegfried" mit den Hufen scharren darf. ^_^

    6. Sep. 2013 Antworten
  • Angar

    Am Ende gilt es, die Top Vier sowie den Champion zu schlagen, in alter Pkmn-Manier: Der erste Gegner bevorzugt den Typ Punkrock, danach trifft man auf eine Poprock-Kombination. Der Dritte der Top Vier setzt Songs vom Typ Pop ein; der letzte Interpret der Top Vier nutzt den Typ Hard Rock. Der Champion schließlich setzt auf Neue Deutsche Härte ... :-D

    26. Aug. 2013 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Ayu als 486er - und das schon 'ne Ecke konserviert, weil ja nicht mal die LAN-Anspieler dabei sind. ^^

    28. Jan. 2013 Antworten
  • TenjoTenge

    dass ist mal ne verteilung: http://www.last.fm/user/DarkyMoony

    11. Dez. 2012 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Krass, du hast heute genau drei Interpreten overall, die auf 300 Anspielern sind: SOAD, AC/DC und The Beach Boys!

    15. Nov. 2012 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    He? Link? O_O --> http://www.last.fm/user/_Halleluhwah

    25. Okt. 2012 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Der Herr hier hat auch mal 'ne krass durchmischten Musikgeschmack! Zappa, Bach und japanische Interpreten. xD

    24. Okt. 2012 Antworten
  • muzjiks

    Hi! Thank you for listening to my music as Psychic Attack of the Psyduck! I have retired that project a couple years ago but am currently releasing new free stuff over at http://www.ericaugust.bandcamp.com if you're interested. Thanks again, let me know how it treats you!

    17. Okt. 2012 Antworten
  • TenjoTenge

    Unglaublich, wie hast du es geschafft nur 70 mal hans zimmer anzuspielen?

    18. Sep. 2012 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Haha, das werte ich jetzt als "super ohne Abstriche", d.h. komplette Übereinstimmung! ;-)

    30. Aug. 2012 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Ui, jetzt biste aber abgezogen seit ich das letzte Mal geguckt hatte, da hatten wir noch etwa dieselben Anspieler, jetzt liegste 1,5k vorne. ^_^

    10. Mai. 2012 Antworten
  • LordSchindi

    super übereinstimmung :)

    10. Mai. 2012 Antworten
  • TenjoTenge

    bump :D

    3. Jan. 2012 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Hui, MJ und DÄ bei dir auf dem Sprung zu den Tausend?! Wieso haben die beide exakt 999 und wer schafft als erstes den Meilenstein? ^^

    5. Dez. 2011 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Irgendwie erlebt der Hans Zimmer gerade voll den Boom - und ich hab bislang noch gar nichts von dem guten Herren. ^^"

    5. Dez. 2011 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    666 deutsche Besucher hier gezählt worden! xD

    11. Nov. 2011 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Super ohne Abstriche, obwohl du zurzeit ja ganz anderes Zeugs hörst als ich, aber die Basis stimmt halt. ^^ Hab letztens mal wieder bissl Charst verglichen, das ist bei uns beiden an sich immer am interessantesten. Vor allem halt, wenn man immer wieder guckt, was quasi relativ "neu" sich hochgeschoben hat. Hab jetzt auch mal die Standardansicht auf das laufende Jahr gerichtet, das ist auch echt interessant. Overall ändert sich ja nicht so schnell.

    24. Sep. 2011 Antworten
  • Maxell-Hitachi

    Wuhuu, ich bin drin! (Das war mehr als einfach... -_-)

    10. Aug. 2011 Antworten
  • Blaue_Ente

    Deine musikalische Übereinstimmung mit Angar ist Super Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Deep Purple, Rammstein, Scorpions, Electric Light Orchestra und Pink Floyd. Damit ist der Balken KOMPLETT gefüllt =))

    2. Aug. 2011 Antworten
  • Blaue_Ente

    Mal schauen, wann wir die vollkommene Übereinstimmung bekommen :-*

    12. Mai. 2011 Antworten
  • Alle 107 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Gruppen (7)

Mehr anzeigen