Andimainz

Andi, 101, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

61861 gespielte Titel seit 2. Mär. 2009

450 Lieblingslieder | 23 Beiträge | 2 Playlisten | 156 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Andimainz ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

VoivodThe Unknown Knows Gestern um 14:03
NOFXFranco Un-American Gestern um 13:52
The HootersAll You Zombies Gestern um 13:40
Life... But How to Live It?on trial Gestern um 13:37
Suzi QuatroCan the Can Gestern um 13:33
Such A SurgeGib mir mehr Gestern um 13:29
SNFUMorley Gestern um 13:25
RKLBetrayed Lieblingslied Gestern um 13:22
QueenFlash Gestern um 13:19
QueenKiller Queen Gestern um 13:16
ProngBroken Peace Lieblingslied Gestern um 13:10
MotörheadTake The Blame Lieblingslied Gestern um 13:05
Pink FloydHigh Hopes (Long Version) Lieblingslied Gestern um 12:57
Theatre of TragedyTransition Gestern um 12:52
ProngLost And Found Lieblingslied Gestern um 12:45
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • murmler3

    War gerade bei Neneh Cherry, die hast Du hier ja öfter gehört als ich, sowas. Kein Interesse gehabt? War sehr gut, aber kurz.

    5. Aug., 21:08 Antworten
  • murmler3

    Moin. Blöd, habe Deinen shout erst nach dem Konzert gelesen weil ich den ganzen Tag nicht auf die Seite kam. Sinnierte bei mehreren Gestalten uns sprach sogar einen an, weil er "mit Prong aufgewachsen st", wie er meinte - und das hätte ja auch auf Dich zutreffen können ;-) Ich war der Dicke im Streifenhemd und dicker Kamera vor dem Wanst an der Theke/vor der Bühne. Bei Prong wurde es aber etwas gefährlich für meine Kamera, weswegen ich ein wenig nach hinten ging. Blöde Idee. Tourmanager war von meiner Kamera gar nicht entzückt und verbot weiteres Arbeiten damit (seufz). Dann drohte noch wer mit ausfallenden Zügen, weswegen ich panisch zu früh von der Bildfläche verschwand (so etwa bei "Snap your fingers", nach 1,20 h). Habe ich viel verpasst? Blödes Frühaufstehen, auch. LG, micha

    1. Aug., 5:39 Antworten
  • murmler3

    Ein wenig. Meine Kollegen werden auch alle da sein, ich bin da aber verhindert.

    16. Jul., 21:49 Antworten
  • murmler3

    Sei gegrüßt. Schön wars, aber kurz. Werde für Rockstage Riot was schreiben, dauert aber noch ein wenig, da der admin noch auf Kreta weilt. Halbe Au war übrigens im Nachtleben anwesend, war aber weit davon entfernt, voll zu sein. Bei Prong mal ein gemeinsames Bier?

    16. Jul., 21:16 Antworten
  • MircallaLT

    ;]

    5. Jul., 15:15 Antworten
  • seriousjoke

    "sauvage" :D

    12. Jun., 13:05 Antworten
  • dragonskinavi

    better?

    5. Jun., 16:47 Antworten
  • dragonskinavi

    Yes, it keeps me entertained at work sometimes!

    4. Jun., 8:09 Antworten
  • Manoloxines

    http://www.last.fm/music/Crise+Total

    13. Mai., 5:03 Antworten
  • Slipknot1988

    hi and welcome http://www.lastfm.pl/group/Music+Archive

    7. Mai., 11:00 Antworten
  • BagOfLoot

    Auch Dir `nen feinen Tach! :-D Rock on!

    4. Mai., 18:41 Antworten
  • Giru666Metal

    Thanks for the add... Keep it metal!!

    28. Apr., 14:55 Antworten
  • murmler3

    Born and raised in FFM, war nie länger irgendwo anders. Nach Westend, Innenstadt und Nordend jetzt glücklich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes. Da finde ich nach der letzten S-Bahn aus WI oder DA immer noch gut heim ;-) OF wäre aber auch eine Option gewesen, mag ich. Und mit Fußball und solcherlei Animositäten habe ich nichts am Hut.

    11. Apr., 11:23 Antworten
  • murmler3

    Sind da eventuell irgend welche nachbarschaftlichen Animositäten im Spiel? So wie bei FFM-OF? Schlachthof herrscht in meiner Welt auch - alle von Dir aufgezählten Bands da kürzlich habe ich aber aus diversen Gründen verpasst, leider. Vor allem wg. Behemoth leide ich beträchtlich....mein Kollege war aber bei Monster Magnet, falls Du darüber was lesen magst, schau mal: http://www.rockstage-riot-rheinmain.de/monster-magnet.html#more-17327 In der Au ist er auch ständig, vielleicht kennt Ihr Euch sogar....einen schönen Tag, muss jetzt gleich zur Arbeit. LG, micha

    11. Apr., 8:48 Antworten
  • murmler3

    Wow, hast Du Prong oft gesehen! Im Schlachthof dabei? Mann, was ich da schon alles verpasst habe...

    10. Apr., 15:24 Antworten
  • murmler3

    Hallo :-) Da es mir zeitweise ähnlich ging/geht, war eine genaue Buchführung unerlässlich - sowieso bei den Konzerten in Clubs wie z.B. dem Sinkkasten, bei dem es abknipsbare Monatskarten gab und keine Konzerttickets. Werde mir Deine Liste auch mal zu Gemüte führen, vielleicht trifft man sich ja auch mal demnächst. Grüße aus FFM, micha

    10. Apr., 15:11 Antworten
  • spectrosphere

    check this out! http://www.last.fm/music/%5B4672%5D/%5Btakuboku%5D

    13. Mär., 22:14 Antworten
  • EriKILLta

    Hello?!, accepted!

    4. Mär., 0:29 Antworten
  • ZelihaDeeDee

    Hey :-) Danke fürs adden.

    2. Mär., 10:58 Antworten
  • b0ndedbybl00d

    Hi, accepted! Greetings from Brazil.

    13. Dez. 2013 Antworten
  • Alle 156 Shouts

Über mich


Music makes life tolerable. I´m a bomb..!

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (11)

Mehr anzeigen