AlinaLeandra

fabelhafte welt der abnomalie, 21, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Abend

153422 gespielte Titel seit 7. Jun. 2009

527 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 139 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit AlinaLeandra ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

KakkmaddafakkaDro So vor 38 Minuten
KakkmaddafakkaGangsta vor 42 Minuten
KakkmaddafakkaHeidelberg vor 45 Minuten
KakkmaddafakkaTouching vor 48 Minuten
KakkmaddafakkaIs She vor 52 Minuten
KakkmaddafakkaMake the First Move vor 55 Minuten
KakkmaddafakkaSelf-Esteem (Wenga) vor 59 Minuten
KakkmaddafakkaYour Girl vor einer Stunde
KakkmaddafakkaRestless vor einer Stunde
KakkmaddafakkaDro So vor einer Stunde
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • BonafideHustl3r

    240.000€ gewonn, ab nach las vegas

    vor 3 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    naja eher der überzug, bin zu hart um da was reinzustopfen, spühre keine kälte, bin inner eiswüste groß geworden wie du weißt

    vor 5 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    meine die grad aktiv is verstöhrt mich immer wenn ich drauf bin mit ihren komischen swaggy morphmustern

    vor 5 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    so flauschiger weichtofu aus dem kot der seidenraupe

    vor 5 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    war schon inner spielo bevors spielos gab als kleines kind und hab das game revolutioniert

    vor 5 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    darf ich so angegrillten seidentofu dazu geben?

    vor 5 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    hä wieso ohne soja? is das beste was es gibt mit nudeln.. =( aber wer macht denn essig auf nudeln? naja jetz wo dus sagst will ichs unbedingt probieren.. hau alles rein was da is

    vor 5 Stunden Antworten
  • BonafideHustl3r

    kannst mir immer so zufallsgeneriert sms schreiben dann wo mir tipps gibst? ich vertrau da voll und ganz auf deine weibliche intuition! dann haben wir noch mehr geld für tschechienreise

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    soll ich mal testen ob schon geld auf konto is und dann alles inner spielo draufhaun

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    find nudeln nur mit olivenöl und salz sind auch schon nice, also YO.. aber hast bestimmt so hipstermäßige fertigsoßen oder?

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    in meiner schultüte war nix außer ein butterfly, ich mach das rattengift in das überraschungsei

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    ka gibt paar nice parks da wo alle kiffend rumliegen und man wird wenig gestresst von bullen, weiß aber net ob das auch auf der burg gilt. picknick wär schon beste oder? ich zeig dir den veganen lebensstil und dann hören wir jazz und rauchen elektronische zigaretten

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    sind doch kh-profis, wir kriegen das schon gebacken.. da herrschen eh andere regeln und mit bissl geld kann man alles klar machen

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    aber man kann sie betäuben, geht sau easy, manchmal stirbt aber dann halt jemand weg weil er keine hilfe kriegt (egal)

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    also hier stressen die nachtbitches immer wenn man net im bett liegt, haben mir schon bullen gerufen, nur weil ich nachts in meiner bude gechillt hab

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    meinste wir kriegen da kostenlos nen zimmer nur für uns allein und können uns dann nachts rausschleichen heimlich und die stadt unsicher machen?

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    kA hälfte meiner vorfahren kommen aus "tschechien" und son ex-boyfriend von mir auch, aber kenn mich sonst eigl nur mit tschechischen prostituierten aus, aber net mit der sprache

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    denkst doch hoffentlich net dass ich dich anflunkern würd oder baby? :-*

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    vertrau mir einfach, is alles übertrieben sicher, vorallem serotoninsyndrom is beste was gibt

    gestern Abend Antworten
  • BonafideHustl3r

    ka die nierenschmerzen kommen eh erst am nächsten tag oder so bei overdose, kann man dann aber einfach verpenn mit valium.. die nachwirkungen tun eh nur noobs mitbekomm, die sich net gescheit selbst einschläfern könn für ne woche

    gestern Abend Antworten
  • Alle 139 Shouts

Über mich

seen live:
257ers ♥ (5x)
3plusss & sorgenkind
a day to remember
ahzumjot (2x)
alexisonfire
alle farben (2x)
alligatoah
antilopengang ♥ (2x)
and you will know us by the trail of dead
arctic monkeys ♥ (2x)
as i lay dying
bakkushan (2x)
battleboi basti
beat!beat!beat!
beatsteaks (2x)
between borders
bilderbuch ♥ (2x)
bodo wartke
bonaparte
bondage fairies (2x)
broilers
casper
chakuza (2x)
claire
crystal fighters ♥ (2x)
danko jones
dillon
die ärzte ♥ (6x)
die orsons
dog is dead
drunken masters (2x)
dúné
eagles of death metal
egotronic (6x)
emma emmanot
exclusive
farin urlaub racing team ♥ (2x)
favorite (3x)
fist
foals
f.r. ♥
frank turner
freakatronic (3x)
friska viljor
frittenbude
fritz kalkbrenner
from autumn to ashes
fuck art, let's dance!
genetikk ♥ (2x)
gerard ♥ (4x)
gisbert zu knyphausen
haftbefehl
heisskalt
herrenmagazin
hot water music
hundreds
i heart sharks
imbiss bronko
john talabot
joKa
jupiter jones
kaizers orchestra
kakkmaddafakka ♥
karate Andi
kaynbock
ken kenay
kettcar
kiz ♥ (4x)
kraftklub ♥ (5x)
lemaitre
less than jake
mac miller
madsen (2x)
marsimoto
marteria ♥
max prosa
mc fitti
miles kane
milky chance ♥ (2x)
monkey safari
montreal
noel gallagher's high flying birds
nofx
ok kid ♥ (4x)
olli banjo
oliver koletzki
olson rough (2x)
one fine day
pimf
phrasenmäher
prezident
prinz pi (2x)
radebass
reefer madness
refpolk
reptile youth ♥
rise against
rocko schamoni
roosevelt
royal republic
schwesta ewa
sdp
sizarr ♥
snaga & pillath
sookee
so shifty
ssio
susanne blech
tool
tomte
turbostaat
turbowolf
totally enormous extinct dinosaurs
the hives
the intersphere
the kooks (2x)
the lumineers
the strypes
the subways ♥ (5x)
the world domination
the xx
trailerpark ♥ (2x)
two door cinema club ♥
veedel kaztro
weekend (2x)
woodkid
zugezogen maskulin ♥

wanna see live:
caligola
chiodos
eminem
destroy rebuild until god shows
lykke li
mando diao





Milestones
1st track:
Fettes Brot - The Grosser (07 Jun 2009)
10th track:
A Day to Remember - The Downfall of Us All (07 Jun 2009)
100th track:
Clueso - Winter Sommer (09 Jun 2009)
1000th track:
The Subways - This Is The Club (18 Jul 2009)
10000th track:
The Kooks - Watching The Ships Roll In (29 Dec 2009)
100000th track:
Queens of the Stone Age - Go With the Flow (05 Jun 2013)

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen