Aktienbroker

Robin, 25, Männlich, Deutschland
www.thehood.deZuletzt gesehen: November 2012

Keine gespielten Titel seit 21. Feb. 2009 (zurückgesetzt am 30. Sep. 2011)

33 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 37 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Aktienbroker ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Aktienbroker hat noch keine Charts.

Shoutbox

  • Janobeilastfm

    schön, und so treffend! ich habe zuerst an ein remake-zweitteiler des grandiosen hits "politikstunde" erwartet. alter. bin nächstet wochenende mal wieder in bremen, vllt sieht man sich?!

    8. Jun. 2011 Antworten
  • dr-krishn

    hey chef! bin zwischen xmäs und neujahr in der hansestadt!! lass mal was starten!!

    15. Dez. 2010 Antworten
  • taxistand

    Großartig, oder? ganz tollen jungens sind das!

    14. Dez. 2010 Antworten
  • Janobeilastfm

    http://www.youtube.com/watch?v=4T4p0GBVCwk

    5. Dez. 2010 Antworten
  • Janobeilastfm

    robin mit deinem linksradikal bis anarchistisch-veranlagten musikgeschmack wie er sich hier bei lastfm offenbart musste ich dich wohl oder übel bei den örtlichen behörden melden. du wirst jetzt als gründer und vertreter einer raf-artigen vereinigung mit dem namen "rote-socken-dicke-glocken" (rsdg) beim verfassungsschutz geführt. einer vereinigung die nicht nur terroristisch und anarchistisch sowie teilweise marxistisch und kommunistisch, sondern in einer ganz perfiden weise auch sexistisch ist. ich hoffe wir bleiben trotzdem freunde.

    25. Mai. 2010 Antworten
  • Janobeilastfm

    hab die single gehört mit tim von rise. brennt nicht so irgendwie, aber das erste flobots album war auch schon etwas schwerer zugänglich. werds mir bei zeiten genauer anhören und versuchen reinzukommen. donnerstag gehts zurück nach breeemen. kennste noch? LG über den großen teich

    30. Mär. 2010 Antworten
  • tepta

    Robin, du entwickelst fern ab der Heimat auf deine alten Tage ja noch soetwas wie Musikgeschmack, bin begeistert.... Damit es aber nicht bei einseitigem Input bleibt, auch ein wenig Output von mir, empfehle dir unseren alten Star-Trek Kammeraden William Shatner, der alte Herr macht echt lustige Musik, Gruß in den Westen Peter

    26. Mär. 2010 Antworten
  • Janobeilastfm

    Robin du alter US-Amerikaner. Ich habe einen heißen musikalischen Tipp aus dem alten Europa. Ist geheimstufe Y aber ich verrats trotzdem. Nur weil du es bist: AC4, Besetzung: Halb The Refused inkl Frontsänger und Gitarrist. Ende der geheimen Durchsage und Grüße an die üblichen Geheimdienste!

    2. Mär. 2010 Antworten
  • Janobeilastfm

    geilo. wird rakete! reißt die bude am samstag standesgemäß ein, auch wenn ich nicht da bin!

    10. Dez. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    robin, habt ihr schon karten für turbostaat? wenn nicht kannst mir eine mitholen? bin wies aussieht auf jeden fall da am 20. abends :)

    6. Dez. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    versuche am 20 wieder da zu sein. denke das klappt. heute abend alexis, antiflag, ghost of a thousand und four year strong. nur um auch mal ein bisschen angeben zu können!

    17. Nov. 2009 Antworten
  • taxistand

    In welche Richtung würde es denn gehen? Gründsätzlich wär ich auf jeden Fall bei.

    7. Nov. 2009 Antworten
  • taxistand

    Vielen dank. Der Abend kommt, die Musik wird ruhiger und Bettkomfortabler.Aber viel Spaß noch damit. Ich werd mich auch mal an deiner versuchen. Bis auf das nächste verschwommene Treffen.

    4. Nov. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    http://www.youtube.com/watch?v=Kd-lbg1QQ-Y anhören! gute band!

    21. Okt. 2009 Antworten
  • nodashNET

    bring mir mal 'ne leckere borke von der insel mit!

    6. Okt. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    emil bulls rocken, say anything haben auch ne neue single: http://www.youtube.com/watch?v=vUYauEEPXAI&feature=channel_page

    6. Okt. 2009 Antworten
  • RagnarZero

    Findest du das widerlich, dann finde ich dich nicht so nett...nicht soo nett!

    17. Sep. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    komme erst am 21 dez wieder, musst du für mich abrocken bei rise!

    29. Aug. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    wenn ich die events sehe zu denen du gehst, kann ich dich nur abgrundtief verabscheuen!!!

    28. Aug. 2009 Antworten
  • Janobeilastfm

    du hörst ja NUR schund!

    28. Jul. 2009 Antworten
  • Alle 37 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten