Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Erasure - Tomorrow's World

Hab mir heute die neue Erasure-CD gekauft…
Naja, die Begeisterung hält sich in Grenzen, obwohl ich auch eigentlich gar nicht so richtig weiß, was ich erwartet habe…

Die Platte ist auf jeden Fall "Disco-Reif", d.h. tanzbar, und… naja, nennen wir es unterhaltsam.

Und Andys Stimme ist eigentlich ganz angenehm, nervt allerdings auf die Dauer, wenn er Lieder wie auf der neuen CD singt… Das passt nicht so richtig gut zusammen…

Vince Clarks Songschreibergewohnheiten haben sich irgendwie von komplett sinnlos (Operieren, Generieren. Neues Leben. Neues Leben.) zu Mainstream-mäßigem "I Love You. Please Don't Leave Me" entwickelt (Ruf mich an, jedezeit, Ruf einfach an.)

Aber meiner Meinung nach sollte man sie sich einfach aus dem Grund kaufen, dass sie von Erasure ist. :)

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls