Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Kontrolle

  • Last.FM User
  • Last.FM User
  • Last.FM User

Tracke diesen Song gemeinsam mit anderen

Scrobble, finde und entdecke Musik wieder neu mit einem Konto bei Last.fm

Shoutbox

Javascript ist erforderlich, um Shouts auf dieser Seite anzeigen zu können. Direkt zur Shout-Seite gehen

Über diesen Künstler

totrox

2.183 Hörer

Ähnliche Tags

Thomas Kr. wurde in Düsseldorf-Garath geboren und ist 34 Jahre alt. Die Musik hat ihn schon in frühen Jahren fasziniert. Die Vielseitigkeit der Musik lernte er durch den Künstler Elvis … mehr erfahren
Thomas Kr. wurde in Düsseldorf-Garath geboren und ist 34 Jahre alt. Die Musik hat ihn schon in frühen Jahren fasziniert. Die Vielseitigkeit der Musik lernte er durch den Künstler Elvis Presley kennen, der ihn auch heute noch beglei… mehr erfahren

Ähnliche Künstler

API Calls