Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

suffelicious

Bilder

DSC01403

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 844
    Scrobbels
  • 40
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Der Regen pladderte wie aus Eimern…währenddessen sitzen 8 Mann in einer 3-Raum-Wohnung und benebeln sich die Birne mit Alkohol und lustigen Spielchen. Nach einigen Stunden und ca. einer Wodka, 2 Kirsch und unzähligen Bier ertönte es aus einer Ecke: “Ey…lasst mal ne Band gründen…Wer macht alles mit?“ Vor sich hingammelnd wie ein altes Stück Fleisch erhob ein Weiterer das Wort, welcher ein heiliges und doch schon recht verleiertes „ich“ hervorbrachte. Einige Minuten vergingen und 1 weiterer rief in die Runde. “Hier ich och, ich spiel Bass“, während der Andere wohl noch die passenden Worte suchte…nach knappen 10 Minuten nahm auch dieser an der Bandzusammenstellung teil. Der zukünftige Basser erhob das Wort und stellte die Frage: „Was’n für ne Richtung eigentlich?“ Klugscheißer. Typisch kam ein “Wie wäre es mit Krach“ zurück. Das Gespräch endete für einige Zeit… Suffelicious: bestehend aus Siggi Suff, Gintonni, Steif Macgyver und Naschnase (Bottomless Pit/Brainpoor). Der Sinn dieser Band? Naja Musik machen, ansonsten kannste mit denen nicht viel anfangen…es sei denn jemand brüllt „Flunkyball“, dann sind diese 4 Kandidaten definitiv die Ersten die zurückrufen „JAAAAAAAAAAA WAAAAAAAA Ach komm ich versteh die Frage nicht du Lusche!!“ Stilistisch bewegen sie sich zwischen Death Metal/Elektro und Grindcore, wobei das ganze noch mit einer ordentlichen Ladung Humor gepfeffert ist.

Hörtrend

40Hörer insgesamt
844Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer