Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

step up soundtrack

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Soundtrack : Step Up – Samantha Jade


Film:
Protagonist und Straßentänzer Tyler Gage zerstört mit seinen zwei besten Freunden eine Theaterbühne der Maryland School of the Arts. Weil die drei dabei erwischt werden, Tyler aber seine Freunde deckt und somit als alleiniger Täter dasteht und den Behörden damit zum wiederholten Male unangenehm auffällt, wird er zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, abzuleisten in selbiger Eliteschule. Dort trifft er auf die Tänzerin Nora, die Ballettunterricht gibt und für ein bedeutendes Vortanzen probt. Als ihr Tanzpartner Andrew plötzlich ausfällt und sie keinen Ersatz finden kann, bietet sich Tyler als Aushilfe an und überzeugt mit seinem Talent. Doch es ist nicht so einfach, wie es scheint. Nora bekommt Druck von Seiten ihrer Mutter, die ihre Tochter lieber in einem anderen Beruf sehen würde und Tyler verspielt beinahe die Freundschaft mit seinen beiden besten Freunden, die sich von ihm verraten fühlen, als sie herausfinden, dass Tyler nicht mehr nur wegen der gemeinnützigen Arbeit keine Zeit für sie hat, sondern weil es zwischen ihm und Nora heftig zu knistern scheint. Beim Tanzen kommen sich die beiden gefährlich nahe. Und als Nora dann auch noch mit ihrem Freund Brett Schluss macht, ist sie frei für Tyler. Nach einer Party kommt es zwischen Nora und Tyler zu einem ersten Kuss. Als dann allerdings Noras wiedergenesener Tanzpartner Andrew zurück kommt, fühlt Tyler sich fehl am Platz und verlässt Nora als auch die Eliteschule. Allerdings verletzt sich Andrew erneut und Nora muss die Kür für die wichtige Vorführung ohne Tanzpartner tanzen.

Hörtrend

10.552Hörer insgesamt
82.725Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil