Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Zombie Ghost Train

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Sydney, Australien (2002 – 2009)

Zombie Ghost Train waren eine 2002 gegründete australische Psychobilly-Band aus Sydney.

Die Band tourte bereits mehrmals durch Europa und Australien und dreimal durch die USA. Bei ihren Konzerten haben die Mitglieder meist ein zombiemäßiges Aussehen mit Blutflecken, schwarzer zombiemäßiger Kleidung, weißgefärbten Gesichtern und schwarzen Tränen.

Im Jahr 2007 verließ Schlagzeuger Azzy T die Band um in anderen musikalischen Projekten Erfahrung zu sammeln. Er wurde durch JM ersetzt. Am 26. April 2009 gab die Band ihre Auflösung bekannt.

http://www.myspace.com/zombieghosttrain

Videos

Top-Alben

Hörtrend

36.317Hörer insgesamt
881.572Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox