Changes (6:18)

Cover von 90125 [Expanded]

Aus 90125 [Expanded] und 18 anderen Veröffentlichungen

Dieser Song/diese CD war damals eine echte Erneuerung. CD einlegen (Yes 90125) Kopfhörer auf volle Kanne und ab - endlich mal komplett abschalten - und völlig entspannt wieder rauskommen…

‘Owner of a lonely Heart’ kennt jeder, ‘Hold on’ und ‘Hearts’ ggf. auch, aber spätestens bei Track 4 geht der Punk ab. Super Gitarren- und Schlagzeug-Sound, ständiger Rhythmuswechsel und trotzdem ein in sich passender Stil. Wer Musik mag der mag auch diesen Song! Und die Stimme von Jon Anderson macht das Bild nur noch komplett…

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (19)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Yes - Cinema 1:57 30.652
Yes - Our Song 4:17 28.703
Rush - Mystic Rhythms 5:53 40.702
Rush - Middletown Dreams 5:15 23.858
Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man 4:39 170.188
Emerson, Lake & Palmer - From The Beginning 4:06 114.547

Hörtrend

44.850Hörer insgesamt
171.404Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Top-Hörer