Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ximena Sariñana

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Rivera (geboren am 29.10.1985 in Guadalajara , Mexico) ist eine mexikanische Sängerin und Songwriterin und Schauspielerin.

Sariñana musikalische Karriere wurde 2008 mit der Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums „Mediocre“ gestartet , ein Adult Contemporary Pop-Rock / Vocal Jazz Album, wurde von Kritikern gelobt und nominiert für mehrere Auszeichnungen, darunter zwei Nominierungen in den Latin Grammy Awards des Jahres 2008. Ihr 2. Studialbum „Ximena Sariñana“ wurde im Jahr 2011 veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

95.526Hörer insgesamt
1.590.848Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox