Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Woody

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

1992 begann Woody’s Karriere als Resident im legendären Berliner Club „E-Werk“, welcher bis 1997 seine Pforten geöffnet hatte.

Heute ist er u.a. bei dem Plattenlabel fumakilla und gigolo unter Vertrag und veröffentlicht dort regelmäßig gute House-scheiben




Dieses Foto hier hat nichts aber gar nichts zu tun mit der RockBand WOODY aus der Côte d’ Ivoire, Westafrika, die ich hier beschreibe. Ich bemühe mich noch Fotos der richtigen RockPopBand WOODY aus Abidjan zu besorgen…
Deshalb bitte ich dieses Bild von Musiktiteln wie: Picasso, Doucy etc. zu entfernen!

Es gibt hier bei Last.Fm zwei Bands mit dem Namen Woody: die eine mit bei Last.Fm schon vielen gescrobbelten Titeln hat noch keine erfasste Biografie.

Die „Woody“, um die es in dieser Biografie geht, ist eine erfolgreiche RockPop Gruppe aus der westafrikanischen Megametropole Abidjan in der Côte d’Ivoire.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

11.353Hörer insgesamt
84.626Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer