Mein Tod (3:56)

Cover von Bleib tapfer

Aus Bleib tapfer und 5 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Alben, die diesen Titel enthalten (6)

Hörtrend

9.880Hörer insgesamt
42.031Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

Klingeltöne ans Handy schicken

Ich liege auf dem Boden, doch ich spür nichts unter mir.Es ist als wenn ich tauml und das Gleichgewicht verlier.Die Sinne schwinden und ich fühl mich wie im freien Fall,ich kann mich nicht mehr halten, in meinem Schädel tut's nen Knall.
Ich fühle keinen Körper und ich spür auch keinen Verstand,Gedanken sind aus Pattex, die Gefühle sind aus Sand.Sie laufen durch die Uhr, die mein Lebensende kennt,der Film läuft ab, von dem man da spricht, mein letztes Licht verbrennt.
Ist das mein Tod?
Ich warte auf ein Ende, doch das Ende gibt es nicht,es gibt nur Nacht und Dunkelheit, nur Schatten und kein Licht.Ich spüre eine Sehnsucht, die in meiner Seele brennt,

MetroLyrics Vollständiger Text auf MetroLyrics

Top-Hörer