Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

With Blood Comes Cleansing

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

With Blood Comes Cleansing ist eine christliche Deathcore-Band aus New York, Georgia.

Nach der Selbstveröffentlichung ihrer 6-Lieder LP, bekamen sie einen Vertag von Blood and Ink Records. Im Sommer, kurz nach veröffentlichung ihrer Lp, erschien das Album Golgotha, 2006. Seit Erscheinung dieses Albums ging die Band auf Tour und riss eine große Menge an Metal-Fans aus Amerika mit sich. Aufgrund ihrer Erfolge, wechselten sie zu dem größeren Produzenten, Victory Records. Die Band kündigt nun ihr zweites Album, Horror für den 22.Januar 2008 an.

Nachdem Sänger Dean Atkinson und Bassist Dennis Frazier im Juli 2008 die Band aus persönlichen Gründen verlassen hatten, keimten Gerüchte über eine Auflösung auf, die sich jedoch als falsch herausstellten. Allerdings stellte die Band das touren vorerst ein.

Im Dezember 2008 verkündete die Band ihr neues line-up, unter anderem mit Sänger Michael Sasser, der sich schon für den Gesang auf Golgotha verantwortlich zeigte.

Aktuelle Besetzung:

Gesang: Michael Sasser
Gitarre: Jeremy Sims
Gitarre: Scott Erickson
Bass: Pat Hood
Schlagzeug: Spence Errickson

Videos

Top-Alben

Hörtrend

42.642Hörer insgesamt
782.312Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer