Biografie

September 2009.
Spielplätze, Autobahnen, Schlüter, Seitengassen, in 80 Tagen um die Welt, Regenwetter, Wolken, Parkbänke, Scherben, bis zum Erdkern, Schluss.

5 Kerle aus Dortmund/Unna.

aus Dortmund (NRW)

Jonas Boekamp - Gesang
Philipp Appel - Bass
Christopher Ahrens - Gitarre
Martin Krawczyk - Gitarre
Tim Kruse - Schlagzeug

Ende 2009 in Dortmund gegründet wurde schon kurze Zeit später das erste Konzert ohne nennenswerte Aus- oder Zwischenfälle auf der offenen Bühne in Bergkamen gespielt. Bereits Anfang 2010 veröffentlichten die Jungs ihre erste Demo, die in Eigenregie aufgenommen wurde und drei Songs umfasste.

Nach der Veröffentlichung wurden weitere Konzerte gespielt und auf eine EP hingearbeitet. Diese wurde dann im Sommer 2010 im Studio aufgenommen und im August 2010 von lala Schallplatten und WestWeddinghofen Records veröffentlicht. Seit November 2010 ersetzt Philipp Appel den bisherigem Bassisten Julian Ehlert.

Auch nach dem Besetzungswechsel folgten weitere Konzerte und Anfang 2011 wurde eine Split-7-Inch Vinyl mit der befreundeten Band Krawehl auf lala Schallplatten, this will be on your favourite mixtape Records, Erdkern Records und Elfenart Records herausgebracht.

Im Mai 2011 ging es erneut ins Studio. Die Songs werden im September auf einer Split-12-Inch Vinyl mit der Band Freiburg erscheinen.

Weitere Infos: www.willy-fog.com

Bearbeitet von YoPeho am 27. Sep. 2014, 21:20

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 7. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Labels