Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Who killed Frank?

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Von Provinzen und Poeten.
Gerade mal ein Jahr ist es her, dass sich die Indierocker „Who killed Frank?“ gegründet haben, schon gelten sie als Geheimtipp der lokalen Musikszene.
Jetzt wollen die fünf Jungs raus aus ihrer Provinz Rotenburg und rein in die Städte!
Beweisen konnten sie sich schon auf umliegenden Festivals wie dem Oakfield oder Rock den Lukas. Immer wieder überrascht sie die positive Resonanz des Publikums und es sammeln sich bereits erste richtige Fans auf ihren Konzerten. Die erste EP der Band wurde bereits aufgenommen und wird bald erscheinen. Dann steht dem großen Hype nichts mehr im Wege.

Top-Alben

Hörtrend

652Hörer insgesamt
3.947Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox