WerWieWas (4:37)

Cover von Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht: Eine Gothic-Oper in Blut-Moll (bonus disc)

Aus Tineoidea oder: Die Folgen einer Nacht: Eine Gothic-Oper in Blut-Moll (bonus disc) und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Wir haben noch kein Video für diesen Titel.
Ein Video hinzufügen

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Weena Morloch - Wasser 5:31 2.620
Weena Morloch - Traum 3:03 1.585
Samsas Traum - Satanas 3:29 3.533
Samsas Traum - Tineoidea (Hagbard Celine RMX) 4:33 2.422
Das Ich - Gottes Tod 5:21 15.511
Terminal Choice - She's the Devil 2:36 4.759

Hörtrend

3.044Hörer insgesamt
34.582Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Abroxas

    "Necronihilismusphilie" ist eine amüsante Wortschöpfung.

    30. Mai. 2012 Antworten
  • Kelevra_86

    Nach dem Song hab ich immer Bock "Das letzte Einhorn" zu schauen :D

    2. Aug. 2011 Antworten
  • GeneralHoden

    sehr sehr geil. ohrwurm :)

    18. Nov. 2010 Antworten
  • k-haos-prinz

    "Wozu ist dann ein Zauber da, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?" ... "Dafür sind Helden da."

    8. Mai. 2009 Antworten
  • Gewaltgoere

    Mir gefällt vor allem der Part, in dem er Athanasie buchstabiert. (Also: "Dann gebt mir ein A für Armageddon" usw.) Einer meiner Lieblinge von Weena...

    3. Okt. 2008 Antworten
  • Beam09

    Der beste Song von Weena Morloch, wie ich finde :D

    22. Apr. 2007 Antworten

Top-Hörer