Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Watchout! Theres Ghosts

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Watchout! Theres Ghosts ist ein 2 Mann-Projekt aus Lodi /Galt, Kalifornien. Sie besteht aus Jordan Blake (Ex-Sänger von A Skylit Drive) und Joshua Stotts. Die Band vermischt Electro Pop mit Screamo
und gehoeren zu den Pionieren in diesem Genre

Mit der Aufmerksamkeit, die ihnen ihre 4-Song EP bescherte, unterzeichnete das Duo im November einen Vertrag bei dem Oregoner Label Rise Records.

„Es passierte wahnsinnig schnell, “ sagt Stotts, 21, Sänger und Gitarrist. „Es kam aus dem Nichts. Aber wir haben es uns verdient.“

Trotz ihres relativ jungen Alters, Sänger Jordan Blake ist 22, haben die Mitglieder reichlich Erfahrungen in dem Geschäft gesammelt. Beide besuchten die Galt High School und waren Bestandteil der Indie Band Ann Harbor, die einen Deal mit einer Wyominger Plattenfirma im Jahre 2005 hatten. Blake war auch Sänger der Lodi/Galt Post-Hardcore Band A Skylit Drive, zurzeit einer der angesagtesten Bands in der Szene.

Eine Menge Leute kennen Jordan’s Werdegang mit A Skylit Drive,“ sagt Stotts und erklärt daraufhin, dass die Verbindung der Hauptgrund für den Erfolg von Watchout! Theres Ghosts sei. “ Die Leute denken, wir seien eine verwöhnte Band, nichtsdestrotz tragt jeder seinen Anteil dazu bei.“

Blake trennte sich Ende 2007 von A Skylit Drive und begann mit Stotts Akustik Lieder zu schreiben und hofften dabei zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzufinden.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

7.000Hörer insgesamt
263.840Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox