Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Vitaa

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Vitaa (eigentlich Charlotte Gonin, * 14. März 1983 in Mulhouse) ist eine französische R&B Sängerin, aufgewachsen in der Umgebung von Lyon.

Erste Bekanntheitsgrade erreichte sie durch Ihre Zusammenarbeit mit der etablierten Künstlerin Diam’s.
Den ersten Nummer-1-Hit in Frankreich erzielte sie mit dem Album „À fleur de toi“. Das Video dazu wurde in Kanada gedreht, zusammen mit „Ma sœur“ und „Pourquoi les hommes“.

Das Album mit dem gleichnamigen Titel „À fleur de toi“ wurde ca. 400.000 mal verkauft.
Das zweite Album „Celle que je vois“ kam am Dezember 2009 auf den Markt
Zwar keine Nummer 1 Hits, aber dennoch erfolgreiche Single-Auskopplungen aus dem Album sind „Une fille pas comme les autres“ und „Pour que tu restes“ .

Videos

Top-Alben

Hörtrend

19.419Hörer insgesamt
207.214Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer