Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Virtual Embrace

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Virtual Embrace ist ein Projekt von Mike Johnson der außerdem auch bei Band´s wie Sero.Overdose, Agonoize und Infekktion mitwirkt, seine erste MCD „Roots Of Evil“ wurde am 7. Juni 2004 auf den Markt gebracht und wurde zum Club Hit.
Am CD 23. August 2004 wurde sein Debüt Album „Escape To Insane“ veröffentlicht, Mike Johnson beschreibt die Scheibe selbst als eine äußerst aggressive und kompromisslose „Electro Industrial Bombe“, die nur ein Ziel hat: Frontalangriff auf Clubs und Ohren.

Für sein 2 Album „Hellektro“, das im August 2005 erschien, holte Mike sich Unterstützung aus Großbritannien, der bekannte DJ Cyberchrist alla „Jo Clarkson“ steuerte durch seine Lyrics die perfekte Mischung zu denn bereits bekannten Clubsounds bei.

Vom Style lässt sich Virtual Embrace am ehesten in die härtere Industrial Ecke einordnen.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

15.115Hörer insgesamt
184.517Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox