Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Vinicio Capossela

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Capossela wurde als Sohn zweier Italiener am 14. Dezember 1965 in Hannover (Deutschland) geboren, zog aber bald nach Emilia-Romagna (Italien). Seit 1987 lebt und arbeitet er in Mailand.

Er veröffentlichte folgende Alben:

* All’una e trentacinque circa - 1990
* Modì - 1991
* Camera a sud - 1994
* Il ballo di San Vito - 1996
* Liveinvolvo - 1998
* Canzoni a manovella - 2000
* Live at Umbria Jazz - 2002
* L’indispensabile - 2003

* Ovunque proteggi - 2006


2004 wurde sein Buch veröffentlicht, welches den Titel trägt: „Non si muore tutte le mattine“ („Man stirbt nicht an jedem Morgen“)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

70.973Hörer insgesamt
1.662.938Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer