Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ville Valo & Natalia Avelon

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ville Valo, seines Zeichens Leadsänger der finnischen Band HIM, singt hier ein Duett zusammen mit Natalia Avelon. Die 27-jährige Schauspielerin spielt in dem am 1. Februar 2007 in die deutschen Kinos gekommenen Film „Das wilde Leben“ die Uschi Obermaier, eine Ikone der 68er Generation, deren Biographie hier verfilmt wurde.
„Summer wine“ ist der Titelsong zum Film und im Original gesungen von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood, der u.a. auch Nancy Sinatra’s wohl bekanntesten Hit „These boots are made for walking“ geschrieben hat.

Das Original stammt aus dem Jahr 1968, das Cover von Ville Valo und Natalia Avelon wurde im Januar 2007 veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

95.708Hörer insgesamt
778.315Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer