Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Vila

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Vila ist eine Melodic-Deathmetal Band aus Tirol, Österreich, welche sich nach dem Release des Demos „01043102“ in 2007 aufgelöst hat.

stormbringer.at:
„VILA aus Tirol hauen uns ihre Demo „01043102“ um die Ohren – und nach einem Song ist jedem anständigen Melodeather klar, dass man es hier mit einer Combo zu tun hat, die sich schon mit ihrer ersten Demo erfolgreich von einem guten Teil der Melodic-Welle abgrenzen kann, die Bands wie IN FLAMES und DARK TRANQUILLITY in den letzten 10 Jahren losgetreten haben. Die fünf Jungs aus Telfs in Tirol beherrschten schon anno 2009 ihre Instrumente besser als ein guter Teil des österreichischen Undergrounds – auch wenn ich mir mit dieser Aussage wahrscheinlich keine Freunde mache, verlangt einem das Talent der Burschen einfach ein gewisses Maß an Respekt ab.“

Videos

Hörtrend

1.883Hörer insgesamt
11.314Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil