Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Video Kids

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Bianca Bonelli ( *02.01.1963), Peter Slaghuis ( *21.08.1963, † 05. September 1991)
Video Kids war ein Disco-/Popduo aus den Niederlanden. Die Band entstand Mitte der 1980er Jahre als eines der vielen Nachfolgeprojekte der 1979 aufgelösten Band Catapult. Sänger der Band war der DJ Peter Slaghuis, der 1991 bei einem Autounfall ums Leben kam.

Mit der Debütsingle Woodpeckers From Space landete die Band 1984 in ihrem Heimatland einen Top-20-Erfolg. Von dort gelangte die Single auch in die Top Ten der deutschen und schweizerischen Charts. In Norwegen erreichte er sogar Platz 1. 18 Jahre später wurde der Song durch die norwegische Dancegroup Spritneybears geremixt.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

13.760Hörer insgesamt
56.185Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox