Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Van

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Van Rodionov aus der Ukraine begann seine musikalischen Aktivitäten im Jahr 2009 mit einem starken Interesse an elektronische Tanzmusik wie Chillout, Lounge, Ambient, New Jazz, Downtempo und Ethno-Musik. Er begann bald schreiben und produzieren seine ersten Werke, die auf seinem Debüt „Insomnia“ und weitere Alben „Unsere Illusionen“ und „Romantik“ veröffentlicht wurden.

Van beteiligte sich auch in Projekten der Zusammenarbeit mit anderen elektronischen Musikern wie Pag Joint, Mr. Disclaimer und Gray Pilgrim.

Er trägt zur mehrere Radioprogramme, Mixe und Compilations und hält auf Entwicklung seiner Stile, immer mit dem Ziel, die musikalischen Trends und ihre kulturellen Werte in die elektronische Musik-Genre zu unterstützen.

Van’s neue EP „Sentimentos Bossa Nova“ widmet sich der brasilianischen Musik und Tanzkultur, schaffen wunderbare Atmosphären zu reisen, party und entspannen Sie sich auf die weißen Sandstrände der heißblütigen hierzulande und anderswo. Traditionelle Gitarre Themen treffen sich üppige elektronischen Beats und coolen Vibrationen. Lemongrassmusic sind froh, diese groovy und sehr melodisch Arbeit gegen die Eröffnung der Sommersaison 2013 vorstellen.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

4.272Hörer insgesamt
29.089Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox