Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Valeria Rossi

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die italienische Popkünstlerin Valeria Rossi wurde in Tripolis, Libyen geboren und wuchs in Rom auf. Ihre Arbeit als Songwriterin wurde vielfach inspiriert von Queen und David Bowie bis zu Joni Mitchell und Santana. Rossi veröffentlichte ihr erstes Album „Ricordateri Dei Fiori“ im Jahr 2001. Es enthielt die erfolgreiche Single „Tre Parole“. Der Song war nicht nur in Italien ein Hit sondern schaffte es auch in die englischen „Top of the Pops“. Im nächsten Jahr ließ Rossi „Tres Palabras“ folgen. Auf das dritte Album „Osservi L’Aria“ mussten ihre Fans dann aber zwei Jahre warten.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

9.037Hörer insgesamt
42.088Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer