Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

UnizoO

Bilder

unizoO 2009

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 2.421
    Scrobbels
  • 133
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

„explosive, emotionale, herausgeschriene Gefühle und Momente direkt aus dem Herzen!!!“

Oktober 2005. In einer Welt, in der es schwer ist sich im Hardcore/Screamo Genre zu behaupten, gründeten fünf talentierte junge Musiker, aus Bottrop mitten im Herzen des Ruhrgebiets, die Hardcore Band UnizoO. Die fünf Jungs steckten jede Menge Leidenschaft und Herzblut in ihr kreatives Werkeln, was sich in ihren Texten und ihrer Musik widerspiegelt. Hier treffen harmonische Melodien mit hohem Wiedererkennungswert auf knallharte Riffs und irreführende Screamings. UnizoO hat sich seit ihrer Gründung zu einer starken, dynamischen und charakteristischen Band entwickelt. Mit einer beachtlichen, heimatlichen Fangemeinde im Rücken, begann man gegen Ende 2006 die ersten Konzerte zu spielen und durch NRW zu touren. Eine anfangs auf Bottrop und Umgebung beschränkte Fangemeinde konnte immer mehr Anhänger verzeichnen und die Grenzen NRWs und sogar Deutschlands sprengen. UnizoO spielte seitdem in kürzester Zeit zahlreiche Shows in ganz Deutschland! Ob nun auf ihren Konzerten in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Niedersachsen, Bayern us.w, Kopfnicker per excellence waren nicht mehr wegzudenken. Auf ihren Touren supporteten sie schon Bands bekannteren Kalibers wie Dividing the Line (UK), The Maple Room (Belgien), Avenues & Silhouettes (Spanien), The Beverly Secret (FR), Callejon (D) oder War from a harlots mouth (D). Charakteristisch für diese aufstrebende Band im hart umkämpften Genre wurde ihr Engagement und die 100%, die sie auf der Bühne ausstrahlen.

Hörtrend

133Hörer insgesamt
2.421Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox