Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Unherz

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

„Wir leben unser Leben, und tun was uns gefällt…“! Mit dieser Aussage trifft UNHERZ den Nagel auf den Kopf… und mitten ins Herz ihres Publikums. Songs und Texte, inspiriert von den alltäglichen Geschehnissen, Themen und Mythen in und um das Leben der vier Rheinland- Pfälzer lassen keine Zeit und Platz für erfundene Unwahrheiten. Und so entstehen Lieder mit klaren Aussagen und immensem Identifizierungspotenzial für viele Fans des Deutsch- Rock Genres.

UNHERZ wurde Anfang 2008 von Andy Arnold, Locke Heylmann und Christian „Bogi“ Bogert gegründet. Mit der Verpflichtung von Sänger und Gitarrist Felix Orschel war die Band nur wenige Monate später komplett.Nach anfänglicher Stilsuche war schnell klar in welche Richtung man sich gemeinsam entwickeln wollte und so folgten schon bald die ersten Konzerte. Ausser diversen Festivals wurden einige Supportjobs in überregionalem Raum absolviert.

Durch ausschliesslich positive Resonanz konnte man Deutschlands erfolgreichste Gothik-Metal Band „CREMATORY“ auf sich aufmerksam machen und es folgte die wohlverdiente Verpflichtung als Supportact auf deren „Pray over Germany Tour 2009“. Nachdem die Tour 2009 mit unerwartet grossem Erfolg abgeschlossen war und UNHERZ sich eine kleine aber feine Fangemeinde im ganzen Land erspielt hatte war für die vier Jungs eines klar: Da geht noch mehr…!!!

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

886Hörer insgesamt
21.014Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox