Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Unchallenged Hate

Bilder

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 3.947
    Scrobbels
  • 222
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Ende 1997 wurde UNCHALLENGED HATE von Schlagzeuger CARSTEN REHMANN und Gitarrist ROBERT NOWAK ins Leben gerufen.
Rasch wurden von Bands wie TERRORIZER, NAPALM DEATH, BRUTAL TRUTH, etc. beeinflußte Songs als 4 bzw. 12 Spur-Demos aufgenommen. Danach wurde die Band durch STEFAN KAMINSIKY am Bass und OLIVER HÄDE an den Vocals komplettiert. Die Zusammenarbeit führte zur Veröffentlichung der ersten MCD „CANCER“, die 1999 in Eigenregie erschien. Die ersten Konzerte folgten bevor im Jahre 2000 eine vollständige, „REFUGE“ betitelte, CD rausgebracht wurde.

UNCHALLENGED HATE waren dabei sich im Untergrund einen Namen zu machen und 2003 das nächste Album mit dem Namen „Politics“ veröffentlwurde icht. Ein grosser Rückschlag war der traurige und plötzliche Tod des Bassisten Stefan, woraufhin die Band eine Pause einlegte.

2005 fand man in PATRICK SEMPER einen neuen Mann am Bass. Und spielte Ende 2005 die 2006 veröffentlichte CD „The Art Of Method“ ein.

Zur Zeit sind UNCHALLENGED HATE dabei neue Songs zu schreiben und feiern am 26.12.07 ihr 10-jähriges Bestehen.

Top-Alben

Hörtrend

222Hörer insgesamt
3.947Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • Soma_tva

    Beim "Live Undead XI" im Black Rose haben die Jungs richtig geknüppelt! Hört aufjedenfall mal rein!

    11. Apr. 2012 Antworten

Top-Hörer