Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Unantastbar

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

„Knallhart unter die Haut“ heißt es im Song „Rebellion“ der gleichnamigen Scheibe von Unantastbar. Treffender kann man die Südtiroler Band wohl nicht beschreiben. Punkrock-Riffs gepaart mit rauem Oi!Punk; unaufhaltsam geradeaus, immer gegen den Mainstream und direkt in die Fresse! Ganz einfach Unantastbar…

Was 2004 noch als Abenteuer im Proberaum begann, ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Leben der fünf Südtiroler geworden.

Eine Menge Herzblut wurde seit damals investiert. Hörbar im Debutalbum „Niemals wie Ihr!“ (2006, Razorwire Records), über die mit den Weißenfelsern „Gerbenok“ veröffentlichte Split CD/LP „Oi! knocks Best!“ (2007, KB-Records) bis hin zur Scheibe „Rebellion“ (2009, Bandworm Records).

Seit 19. August 2011 gibt es das aktuelle Album „Schuldig“ welches bei Rookies and Kings erschienen ist. Dieses schlug ein wie eine Bombe und erreichte den unglaublichen Platz 33 der offiziellen Media Control Albumcharts!

Bereits unzählige Male war Unantastbar unterwegs, um ausgehend von Brixen in Südtirol, verschiedenste Bühnen in Südtirol, Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien zu erobern. Und so soll es auch noch lange bleiben, der Wahnsinn hat gerade erst begonnen. Rebellen an die Macht!!

Videos

Top-Alben

Hörtrend

2.130Hörer insgesamt
154.955Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer