Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tua & Vasee

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

“Evigila” steht für eine Stadt erbaut aus Angst, Hass und Zweifel. Die Bewohner dieser Stadt sind wir. Jeder Mensch geht mehrmals in seinem Leben durch diese Stadt hindurch. „Evigila“ wurde komplett von Tua und Vasee produziert und ist damit eine konsequente Weiterführung des typischen Tua Sounds: Irgendwo zwischen Hurts, The Streets und Trentemøller schaffen die Beiden den Soundtrack für Metropolis.

Beide Künstler haben sich in den letzten Jahren durch mehrere Veröffentlichungen und vor allem Live einen Namen gemacht: Tua und Vasee begleiteten 2009 KIZ, Samy Deluxe und Fettes Brot auf deren jeweiligen Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielten mit der „Aqua Robot Tour“ selbst eine ausverkaufte Tour mit den Orsons.
Tua unterschrieb nach Zusammenarbeiten mit dem legendären Berliner Label “Royalbunker” und „Deluxe Records“, auf dem er sein von Kritikern und Fans gefeiertes Album Grau veröffentlichte, dieses Jahr bei dem Stuttgarter Label Chimperator. Grau wurde in nahezu allen Jahres-Polls, Awards und Rückblicken als das Album des Jahres gehandelt. Und das durchgehend über Hip Hop interne Genre-Grenzen hinweg. Sowohl „Street”- als auch „Studenten” -Rapper respektieren Tua für seine raptechnischen und musikalischen Fähigkeiten.

Top-Alben

Hörtrend

609Hörer insgesamt
33.953Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer