Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tshala Muana

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Tshala Muana, geboren am 13. Mai 1958, in der Demokratischen Republik Kongo, ist eine der führenden „Mutuashi“-Interpretinnen. „Mutuashi“ ist die Afro-Cubanisch beeinflußte Tanzmusik ihres Landes. Für die Entwicklung ihres Sounds war auch die Musiktradition der Baluba von Bedeutung.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer