Biografie

Trae (* 3. Juli 1980 in Houston, Texas; bürgerlich Frasier Thompson III) ist ein US-amerikanischer Rapper. Er wurde in einem Problemviertel der Stadt Houston geboren. Früh entdeckte er sein Talent als Rapper. Er rappt oft über seinen lebenslänglich in Haft sitzenden Bruder.
Traes Markenzeichen ist seine tiefe, gutturale Stimme.

Bearbeitet von [gelöschter Benutzer] am 29. Jul. 2010, 13:53

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 4. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.