Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Toxic Holocaust

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Maryland, Vereinigte Staaten (1999 – aktuell)

http://www.myspace.com/toxicholocaust

Toxic Holocaust ist eine Thrash Metal Band, die 1999 in Maryland, Vereinigte Staaten gegründet wurde. Das einzige im Studio tätige Mitglied war Gründer Joel Grind, welcher sowohl für den Gesang, als auch Schlagzeug, Gitarre und Bass zuständig ist. Für seine Konzerte suchte er sich andere Musiker, welche die verschiedene Musikinstrumente übernahmen, sodass er nur als Sänger und Gitarrist tätig war.

Heute spielen 2 Mitglieder der aufgelösten Kanadischen Band Rammer den Bass und das Schlagzeug
Mitglieder:

Joel Grind - Alle Instrumente und Vocals

Diskographie:

Demos

* Radiation sickness (1999, Demo)
* Critical Mass (2002, Demo)
* Promo 2004 (2004, Demo)

Live albums

* Only Deaf is Real (2007)

Compilation

* Toxic Thrash Metal (2004, CD)
* Thrashing Like a Maniac (2007, CD)
* Levil Uniform Magazine Compilation #1 (2008, CD)

Splits

* Toxic Holocaust/Oprichniki (2001, Split CD)
* Implements of Mass Destruction / Nuclear Apocalypse:666 (2002, Split CD)
* Outbreak of Evil (2004, Split CD)
* Thrashbeast From Hell (2004, Split CD)
* Blasphemy, Mayhem, War (2005, Split CD)
* Don’t Burn the Witch… (2006, Split CD)
* HRPS Vol.1 (2008, Split CD)
* Speed n’ Spikes Volume 1 (2008, Split CD)

EPs

* Death Master (2003, EP)
* Reaper’s Grave (2006, EP)

Studio albums

* Evil Never Dies (2003)
* Hell on Earth (Toxic Holocaust album) (2005)

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

83.538Hörer insgesamt
3.248.977Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer