Biografie

Totem ist eine 2002 gegründete polnische Melodic Thrash Metal Band aus Bukowno.

(weiterhin gibt es eine russische Hardcore Band die den Namen Totem trägt, allerdings erst später gegründet wurde.)

Totem wurde von Bands wie Sepultura, Slayer, Arch Enemy und In Flames beeinflusst.

Alben:
Pink Drink With Red Bull Shit (2002)
Intro (2002)
Day Before The End (2005)

Aktuelle Besetzung:
Weronika Zbieg (Vocals)
Tomasz Dzierzek (Guitar)
Gniewomir Latacz (Guitar)
Lukasz Fulbiszewski (Bass)
Tomasz Ochab (Drums)

Ehemalige Mitglieder:
Marcin Rdest (bis 2006)

Bearbeitet von leadclown am 30. Jan. 2009, 18:47

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 3. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links