Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tony Cetinski

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Tony a cool,malo ludi i super
Anthony Tony Cetinski (* 31. Mai 1969 in Pula) ist ein kroatischer Musiker und Sänger. Kommt aus Rovinj/Rovigno

Leben

Toni Cetinski begann mit 15 Jahren zu singen. Sein liebstes Instrument ist das Klavier, er spielt jedoch auch Schlagzeug und Bass-Gitarre. 1991 zog er von Rovinj nach Zagreb, wo er seine selbstständige Musikkarriere begann.

1994 vertrat er Kroatien beim Eurovision Song Contest mit dem Song „Nek’ ti bude ljubav sva“. Er belegte den 16. Platz mit 27 Punkten.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

9.158Hörer insgesamt
155.608Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox