Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tonstörung

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Wir haben noch keine Beschreibung für diesen Künstler. Möchtest du eine verfassen?

Hörtrend

474Hörer insgesamt
8.042Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • Chuzhbogh

    @BobbyTheMonkey: eine Gitarre oder anderes Musikinstrument zu besitzen und mal anzufassen macht einem noch lange nicht zu einem Musiker.

    18. Jul. 2011 Antworten
  • Lastmanstands

    Absolute UR-Kultband...MUST HAVE in jeder Sammlung

    22. Apr. 2011 Antworten
  • unangemessener Inhalt

    Heftig, du bist mal richtig unverschämt witzig.

    26. Nov. 2010 Antworten
  • BobbyTheMonkey

    Nunja, ich bin Musiker. Ich beurteile Musik zuerst nach ihrer Qualität und Kreativität, dann kommen Sachen wie inhaltlicher Einfluss und Ähnliches. Leider Kann mich diese Band in keinster Weise begeistern. Eher im Gegenteil, Liedzeilen wie : LASST DIE MESSER FLUTSCHEN IN DEN JUDENLEIB; rufen bei mir ein leicht unangenehmes Gefühl hervor. Es sollte nicht heißen DEUTSCHLAND ERWACHE sondern RADIKALE UND HIRNLOSE erwacht! Mfg

    22. Jun. 2010 Antworten
  • flyer2005_bede

    Cooles Profilbild, passt irgendwie

    8. Feb. 2010 Antworten
  • Arischrein

    Schade das es Tonstörung nicht mehr gibt.da wären bestimmt noch viele gute Alben bei rausgekommen gerade in der heutigen Zeit!

    16. Jan. 2010 Antworten
  • Sleipnifiziert

    Ich würde sagen, Skrewdriver ist die älteste und auch bekannteste Rechtsrock Band.

    21. Nov. 2009 Antworten
  • asModeius

    Widerstand ohne e bitte du alter Germane

    3. Mär. 2008 Antworten
  • Wiederstand

    Sehr gute Band kann man empfehlen.

    15. Aug. 2007 Antworten