Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Toni der Assi

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Toni Latinovic ist ein 29-jähriger aus Mannheimer stammender Serbe. Vielen ist er bereits ein Begriff inbesondere durch seinen Künstlernamen „Toni der Assi“ und seine emotionale und provokative Rapmusik. In seiner Jungend hat Toni die volle Bandbreite der Straße miterlebt. Er wächst in eine der sozialschwächsten Vierteln Mannheims auf und macht sehr früh seine ersten kriminellen Erfahrungen. Durch die Schattenseiten der Gesellschaft gewinnt er viele Freunde fürs Leben, mit denen er bis zum Schluss zusammenhält, und eine enge Bruderschaft pflegt. Egal wann und wo. Nichts wird sich jemals zwischen Toni und seine Freunde stellen.Ein Großteil seiner Freunde sind wie die meisten aus dem Viertel Immigrantenkinder aus der dem ehemaligen Jugoslawien oder der Türkei. Letztere prägen ihn soweit dass er die Sprache lernt und die kulturellen Einflüsse seinen Charakter bis heute geformt haben. Wie das Leben so spielt, gibt es schöne aber auch schlechte Zeiten. Die Narben sitzen tiefer als man denkt. Tonis Erfahrungen sprechen dafür lange Bände. Aber er ist ein gereifter Mann der all das in seinen Liedern widerspiegelt. Damit ist auch eng die Wahl seines Namens verbunden:“ Asozial heiß nicht-gesellschaftsfähig und ist das Gegenteil von sozial! Der Staat verlangt das wir nach seinen Spielregeln leben. Das heißt arbeiten wie Sklaven für ein paar Euro.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

1.085Hörer insgesamt
22.497Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer