Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tommy Reeve

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Tommy Reeve (geb. in München) ist ein deutscher Popsänger.

Reeve erlernte im Alter von fünf Jahren Klavier zu spielen. Später kamen weitere Instrumente wie Schlagzeug, Bass und Gitarre hinzu und als Teenager begann er, erste eigene Songs zu schreiben.

Ab 2005 arbeitete Reeve in seinem Heimstudio an seinem Debütalbum. Auf dem Album, das er zum Teil selbst eingespielt hat arbeitete er unter anderem mit den Produzenten Ricky Lawson, Martin Harrington und T. M. Stevens zusammen.

Nach zweijähriger Arbeit erschien im Juli 2007 die Ballade I’m Sorry als Vorabsingle, die auf Anhieb den Sprung in die deutschen Charts schaffte. Im September 2007 erschien dann das Album.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

16.764Hörer insgesamt
115.771Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Tommy Reeve von Universal Music.