Im Zweifel für den Zweifel (4:29)

Cover von Schall und Wahn

Aus Schall und Wahn und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Tocotronic - Schall und Wahn 5:53 15.002
Tocotronic - Keine Meisterwerke mehr 3:25 14.624
Die Sterne - Was hat dich bloß so ruiniert 4:04 33.220
Tomte - Die Schönheit der Chance 4:21 20.044
Kante - Warmer Abend 4:15 17.519
Ja, Panik - Barbarie 2:54 3.824

Hörtrend

20.300Hörer insgesamt
136.833Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • TheVent

    Die DIsparität zwischen Songtext und Melodie erzeugt ein eigenwilliges Ziehen in der Körpergegend...

    22. Sep. 2012 Antworten
  • danslevide0

    Wird für immer zum heulen schön sein.

    14. Sep. 2012 Antworten
  • thommy_85

    im Zweifel gegen Zweisamkeit und Normativität :)

    14. Feb. 2012 Antworten
  • Szkieber

    unglaublich. unglaublich.

    19. Jul. 2011 Antworten
  • midlifelady

    ich LIEBE -nicht nur- dieses lied von diesen tocotronic's :))

    25. Jun. 2011 Antworten
  • Lendadal

    Schlicht und einfach perfekt!

    24. Mär. 2011 Antworten
  • Fritze2

    "Diese Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar" sigh......

    4. Mär. 2011 Antworten
  • DennisDressel

    definitiv mein Lied 2010! Live in München und Stuttgart erlebt... genial!

    7. Jan. 2011 Antworten
  • imogdi

    in your face ,schlechte laune ! in your face !

    15. Nov. 2010 Antworten
  • bluhmberryhill

    Dieser Song hat was an sich, das einen irgendwie nicht so schnell wieder los lässt.

    14. Nov. 2010 Antworten
  • LottiBanane

    Dieses Lied hat meine Einstellung zu Tocotronic grundlegend geändert. Unglaublich intensiver Text.

    29. Sep. 2010 Antworten
  • thommy_85

    der beste deutschsprachige liedtext bisher

    14. Sep. 2010 Antworten
  • RedAveD

    hm als Fan der ersten Stunde, hör ich zum ersten mal diesen song.... cih weiß das neue Album ist schon seit einer halben Ewigkeit draussen und ich hab mich zurückgehalten wie ein... was weiß ich, es war da dieses Gefühl,, was, ist die Zeit so schnell vorüber gegangen, war da nich letztens erst ein neues Album?.. tja, was ich sagen wollte, der song erinnert mich sofort an Tocotronic, Tocotronic in Reinkultur. Sollte mir das Album schnellstens mal besorgen. Aber was ich eigentlich sagen wollte, warum ich als Fan nicht gleich los renn, um die neueste Platte zu kaufen.. ach hört Euch an, was sie zu sagen haben, jedes Lied, jede Zeile. Es kommt halt nicht darauf an,machts doch nicht selbst.. dann wisst Ihr, was ich meine... in diesem Sinne, die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

    25. Jun. 2010 Antworten
  • sazzue

    das neue album ist wieder ganz gut (das letzte war ja nich so pralle)....auf jeden fall sehr schönes lied, auch wenn mir die alten (punkigen) sachen immer noch am besten gefallen ;)

    6. Mai. 2010 Antworten
  • farangstar

    das ist halt nur der beste song des jahres. auch wenn es erst april ist.

    29. Apr. 2010 Antworten
  • industrieldandy

    Im Zweifel gegen Zweisamkeit und Normaktivität..... Ich danke dir Dirk ;)

    11. Apr. 2010 Antworten
  • Suse-Li

    und wieder ein weiteres Lieblingslied von Tocotronic

    10. Apr. 2010 Antworten
  • aTrageDy

    im zweifel gegen zweisamkeit.. <3

    9. Apr. 2010 Antworten
  • thismortalcoil1

    Habe vor 2 wochen Tocotronic im mein universum entdeckt und seitdem kann ich nicht ohne, bin versaubert, es ist lange hier das ein band mich so umgehaut hat, hab leider vor kurz ihre konzert verpasst...

    9. Apr. 2010 Antworten
  • LadyKinney

    Ich liebe es! :)

    6. Apr. 2010 Antworten
  • Alle 73 Shouts

Top-Hörer