Free Hospital (6:58)

Cover von Tocotronic

Aus Tocotronic und 2 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (3)

Hörtrend

14.795Hörer insgesamt
64.346Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • RaketenBert

    großartiger Song

    27. Dez. 2013 Antworten
  • fireicicle

    Musikalisch gesehen halte ich das für den schlechtesten Tocotronic-Song.

    2. Aug. 2011 Antworten
  • Ostfriesenjunge

    "Alles um mich wird angenehmer, ich habe ein leises Summen im Ohr".. Laut Erklärung vom Dirk, welche mensch im Booklet der Best-Of-CD (1) findet, ist dieses Lied eine Hymne auf das Nichts(tun)...Auf dem weißen Album in meinen Ohren eines der schönsten Lieder (Neben "näher zu dir", "Hi Freaks" sowie dem "Bösen Buch")

    15. Jan. 2011 Antworten
  • polaroidmemory

    hier aus dem dunkeln schauen zwei augen und ihr blick ist finster und schön; ich merke es genau, doch kann es kaum glauben: wir werden verwundet durch das, was wir sehen

    27. Jul. 2010 Antworten
  • Cut1977

    Nach 15 Jahren Tocotronic-Hören kann ich irgendwie sagen, dass das wohl mein Tocotronic-Lieblingslied ist.

    5. Jul. 2010 Antworten
  • aviard

    so unglaublich dieses lied... unfassbare atmosphäre, kenne nichts vergleichbares

    30. Nov. 2008 Antworten
  • Larso154

    unbeschreiblich.

    8. Jun. 2008 Antworten
  • mlml77inet3

    geile atmosphäre!!

    4. Apr. 2008 Antworten
  • untaka

    у меня день рождения это лучшее что можно мне подарить в столь темную дату

    12. Feb. 2008 Antworten
  • Knurksel

    Definitiv...

    5. Dez. 2007 Antworten
  • FraHelvete

    Muss man live gesehen haben.

    20. Okt. 2007 Antworten

Top-Hörer