Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tirso Duarte

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Tirso Duarte ist Sänger, Komponist, Pianist und Arrangeur und wurde im Jahr 1978 in Havanna, Kuba geboren. Nach seinem Studium am Amadeo Roldán Konservatorium schloss er sich der Gruppe Pachito Alonso an.
Vor der Gründung seiner eigenen Band, Tirso Duarte y la Sonoridad, spielte er mit NG La Banda, unter der Leitung von José Luis Cortés „El Tosco“, mit La Charanga Habanera und David Calzado sowie mit Puppy y los Que Son Son. Tirso Duarte ist Autor berühmter Songs wie „Charanguero Mayo“, „La Vecina“ und „Riqui Rincón.“ Neben der Leitung seiner eigenen Gruppe Tirso ist er bei den Afrocuban All Stars, unter der Leitung von Juan de Marcos González, tätig und hatte einen Auftritt im Film Musica Cubana.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

4.402Hörer insgesamt
26.754Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • smartvital

    das wetter kann noch so grau und ätzend sein, tirso gibt mir ohne ende power und gute laune!

    26. Feb. 2009 Antworten