Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Tiny Tim

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Herbert Buckingham Khaury (12.04.1932 – 30.11.1996), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Tiny Tim, war ein amerikanischer Sänger, Ukulele-Spieler und Musikarchivist. Er wurde bekannt durch seine Interpretation von „Tiptoe Through The Tulips“, gesungen in seiner hohen Falsetto / Vibrato Stimme.

Er starb am 30.11.1996 nach einem Herzanfall. Er wurde mit seiner Ukulele begraben.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

62.397Hörer insgesamt
620.273Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox