• Vainstream Rockfest 2008 aka Blut, Liebe und Euphorie.

    29. Jun. 2008, 13:23 von whitestar6766

    Sat 28 Jun – Vainstream Rockfest 2008

    Sososo.
    Das war es dann mal wieder!
    Das Vainstream Rockfest ist somit offiziell vorbei, die Wunden werden geleckt, man schwärmt noch immer und der Tinnitus wird einen noch die nächste Woche als treuer Freund begleiten, hei, das macht Spaß, das wollen wa wieder!

    Los ging der Tag für mich um Punkt Sieben Uhr als der Wecker mich aus einem wunderschönen Traum der sich um Circle Pits "drehte", herausriss.
    Acht Uhr: Ab in's Auto, los gehts!
    Sick of It All und Comeback Kid zum Warmmachen sind da immer superb.

    Um 8:55 war man dann endlich am Hawerkamp und sah schon die schwarzen Massen Richtung Festivalgelände laufen. Man schloss sich schnell an und schon kam das, was jeden Festivalisten graust: Warten.
    Die Bändchenausgabe verschob sich, warum auch immer, um 30 Minuten nach hinten, es nieselte leicht und man hörte schon Musik - sollten Callejón etwa schon angefangen haben?