Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Thot

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Seit 2005 hat Grégoire Fray unter dem Decknamen Thot die Industrial-Rock Szene mit seiner eigenen musikalischen Persönlichkeit geprägt: um genau zu sein mit Vegetal Noise Music, ein Begriff für alle, die gern eine Schublade benutzen.

Einher mit künstlerischer Eigenständigkeit, einem einmaligen Credo und einer starken Beziehung zu den „Vegetal Noise Lovers“, der Fan-Gemeinde, Thot wurde zu einem eingeschweißten Team, fähig elektrisierende Live Auftritten und visuellen Inszenierungen auf die Beine zu stellen.

Auf der Bühne gesellen sich zu Fray auch Gil de Chevigné (Schlagzeug, Elektronik), Hugues Peeters (Klavier, Keyboard), Julien Forthomme (Bass, Keyboard) und Bühnenbildgestalterin Arielle Moens (Videoprojektionen).

Thot drittes Album heißt „The City that Disappears“, wurde gemischt von Magnus Lindberg (Cult of Luna) und wird am 14.04.2014 auf Black Basset Records/White Leaves Music veröffentlicht. Die erste Single „HTRZ“ wird auf dem http://www.deaddrops.com Netzwerk veröffentlicht. Mehr denn je kann man eine wilde Mischung aus Elektro und Rock Musik erwarten, welche uns Grégoire Frays Fußstapfen folgend von altern Mustern wegführt in eine neue organische & urbane Umgebung. Du wirst dich wahrscheinlich darin verlieren, doch das wird es wert sein.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

3.482Hörer insgesamt
59.618Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer