Er weiß Dinge, die andere nicht wissen! Er sieht Sachen, die andere nicht sehen! Er hat Fähigkeiten, die auf den ersten Blick unerklärlich sind!

Thorsten Havener ist der Mann, der Johannes B. Kerner fassungslos und Stefan Raab sprachlos machte. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihn als „angehendes Weltwunder“, der Münchner Merkur schwärmt „…ein genialer Menschenbeobachter“, Markus Lanz sagt über ihn „Der Gedanken-leser, der in Wahrheit ein ganz feiner, brillianter Beobachter ist“ und die FAZ titelt: „….der Hingucker, … sein Handwerk basiert auf Beobachtungs- und Kombinationsgabe“.

Millionen von Zuschauern sahen seine Sat.1 Show „Der Gedankenleser“ und waren fasziniert. Seither ist er ständiger Gast auf exklusiven Veranstaltungen und in allen namhaften TV-Shows wie ZDF-J.B. Kerner, ZDF-Willkommen bei Carmen Nebel, ZDF-Markus Lanz, Pro7-TV total, NDR-Talkshow, SWR-Menschen der Woche, ARD-Kurt Krömer - Die Internationale Show, SAT.1-Frühstücksfernsehen, SAT.1-Weck up, ZDF- Mittagsmagazin, RTL- Explosiv, RTL Extra, RTL Punkt 6, Pro7- SAM, VOX-Das perfekte Promi-Dinner, ARD-Naturwunder und vielen anderen.

Thorsten Havener begeisterte auf seiner Tournee viele tausende von Menschen live. Im Herbst 2010 startet seine neue große Deutschlandtournee mit dem Namen „Denken und andere Randsportarten“.

Das neue Autorenteam rund um Comedian Till Hoheneder, der unter anderem für Atze Schröder, Horst Lichter, Mike Krüger und TV-Shows wie „So lacht der Norden“, „Der große Comedy Adventskalender“ und „Der Comedyolymp“ schreibt, verspricht einen unterhaltsamen und humorvollen Abend über die Banalitäten des täglichen Lebens. Sehen Sie die Welt aus einer Perspektive, wie sie sie zuvor noch nie wahrgenommen haben und nie vermutet hätten.

Auch für Galaevents ist sein Showprogramm buchbar. Des Weiteren hält er Vorträge und bietet Tagesseminare an.

Thorsten Havener ist anerkannt als ‘Professional Member’ der German Speakers Association, GSA, Mitglied im Top 100 Speakers Excellence Club sowie Gastdozent an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation

Bearbeitet von LordDrago am 6. Jun. 2010, 13:03

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.