Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

ThommyRisk

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Thommy Risk kommt aus Düsseldorf. Er ist Rapper und produziert HipHop-Instrumentals. Mit „Renaissance der Werte“ ist 2009 sein erstes Soloalbum erschienen.
Er ist Mitglied der „Düsseldorfer Rap Kultur“ (DRK).

Top-Alben

Hörtrend

829Hörer insgesamt
2.948Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • ToFac3

    Hmm... nicht gerade der Brüller... man hat das Gefühl du hast nicht genug Luft deshalb klingt Zeitverschwendung auch am besten, da hast du mehr zeit zum Luft holen... die Polit-Texte solltest du lassen, klingt halbherzig und das Thema ist echt ausgelutscht... FAZI: Ich will's nicht mal um sonst haben !!! PS: Übung macht den Meister!

    7. Feb. 2013 Antworten
  • schokone

    Der Titel Zeitverschwendung passt! Kriegst doch noch nen Pluspunkt.

    12. Jul. 2012 Antworten
  • schokone

    whack! und nochmal whack für das gespame!

    12. Jul. 2012 Antworten
  • katakis1

    Ist okay. Reime noch oft holprig. Asi Aussprache, (meiner Meinung nach) zu politische Texte Versuch mal nicht so ganz die ernste Schiene zu fahren

    27. Mai. 2011 Antworten
  • acid_sound

    Genau, sprich die Sprache der Straße, alter! Hihi =)

    17. Okt. 2010 Antworten
  • MariusSch

    was mir so auffällt: ich denke mal mit deinen messages willst du jeden erreichen? dann sprich auch die sprache der straße... das übliche. und wie schon gesagt wurde ein lied soll entertainen. mehr beat. der flow ging so. da fehlt der druck. ich hab jetzt auch nur ein lied gehört... hör mir aber noch merh an wenn ich zeit finde :)

    6. Okt. 2010 Antworten
  • Mondmacher

    wack

    12. Sep. 2010 Antworten
  • IzmirLadde

    wack

    4. Sep. 2010 Antworten
  • Suryouto

    alles andere als wack.

    11. Aug. 2010 Antworten
  • tagtraeumer

    halt a bisserl viele plattitüden...

    6. Aug. 2010 Antworten
  • KnorkeKoala

    wack

    21. Jun. 2010 Antworten
  • CharlyLovesMilk

    ich mag das bild... den rap jetzt nicht unbedingt so, aber ich denke nicht, dass es qualitativ schlecht ist, ist einfach nicht mein ding.

    9. Jun. 2010 Antworten
  • Schattensang

    wack

    25. Apr. 2010 Antworten
  • Jirjix

    schwör jeder zweite hier ist derber lauch

    18. Apr. 2010 Antworten
  • Jirjix

    steinigung für den der bushido mit prinz porno gleichgesetzt hat!

    18. Apr. 2010 Antworten
  • IzmirLadde

    wenn er wenigstens gut wäre :D:D

    28. Mär. 2010 Antworten
  • Kr3uzfeuer

    Uhh, echt hart.

    19. Mär. 2010 Antworten
  • SupGsEHEH

    Ich werde Dreikäsehoch sofort auf meine Liste der verletzendsten Verbalinurien setzen

    18. Mär. 2010 Antworten
  • Kr3uzfeuer

    "Du willst Stress, aber musst chillen, du überstrapazierst deine Anabolikamuskeln."

    17. Mär. 2010 Antworten
  • youngstar

    leute die über musikgeschmack diskutieren sind alle auf den kopf gefallen..... AHAHHAHA in ur face! deppen....

    15. Mär. 2010 Antworten
  • Alle 128 Shouts