Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Nautilus Project

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Das Nautilus-Projekt ist eine freie Musik-Welt, erstellt von Marcel „Nemo“ Frehse und startete Mai 2008 aufgrund seiner Leidenschaft für Deep/Dub Techno, Ambient/Drone, experimentelle und Field Recordings. Seit der ersten Veröffentlichung gründete er seinen eigenen individuellen Sound. Seine Wurzeln finden in den 80er Jahren & der 90er Jahre, verschiedene Subscultures von Techno, Synth Pop und verschiedene hausgemachte Musik Variationen zu berühren. Nach einigen Jahren der Entwicklung, der Nautilus-Projekt jetzt schwankt zwischen Seethemen, basierte atmosphärischer Natur Ausflüge und postmodernen sci-fi-Welt-Erkundungen. Nebenbei gewann Marcel viel Inspiration aus der Beteiligung an zahlreichen Gemeinschaftsprojekten.

Persönlich, verwendet er „Nemo“ als Pseudonym, was ein Insider-Engagement ist, da er 14 Jahre alt und verknüpfte sein Projekt ist. Er hinzugefügt die bekannten Schiffsname als Moniker, seine Musik-Ideen in die Realität zu transportieren, da es nicht nur die bekanntesten Namen für ein u-Boot, sondern auch ein großes Bild in seinem Kopf.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

2.109Hörer insgesamt
27.982Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox