Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

The Motifs

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Melbourne, Australien (2003 – aktuell)

The Motifs sind eine Band aus Melbourne, Australien, die 2003 durch Alexis Hall gegründet wurde. Der Rest der Band besteht aus wechselnden Mitgliedern, die meist Musiker von Indie Pop-Bands aus Melbourne sind. Ihre Musik läßt sich den Genres Twee Pop, Dream Pop, Lo-Fi Indie, Indie Pop zuordnen.
Bisher sind die Alben „Dots“ (2006), „Away“ (2007) und „Cross Paths“ (2008) erschienen.
Offizielle Internetseite: www.myspace.com/themotifs

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox